t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Suche nach vermisstem 20-Jährigen aus Leisnig geht weiter


An der Mulde in Sachsen
Suche nach vermisstem 20-Jährigem aus Leisnig

Von dpa
Aktualisiert am 25.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Wintertag an der Mulde in Sachsen: Die Suche mit Hubschrauber wurde wegen des hohen Wasserstandes unterbrochen.Vergrößern des BildesWintertag an der Mulde in Sachsen: Die Suche mit Hubschrauber wurde wegen des hohen Wasserstandes unterbrochen. (Quelle: Westend61/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Silvester gilt er als vermisst – bisher wurden nur Kleidungsstücke und Dokumente von ihm gefunden. Nun suchen Rettungskräfte erneut mit einem Großaufgebot nach dem jungen Mann.

Spezialhunde auf Booten und Beamte haben erneut an der Mulde nach einem seit fast vier Wochen vermissten jungen Mann aus Leisnig (Mittelsachsen) gesucht. "Der Bereich flussabwärts der Brücke, wo wir Kleidungsstücke und Dokumente gefunden hatten, wird unter die Lupe genommen", sagte eine Sprecherin der in dem Fall ermittelnden Chemnitzer Polizei.

Etwa ein Dutzend Beamte durchkämmten auf rund 400 Meter Länge das Ufer und den Bereich eines Wehres, auch Taucher stünden bereit. Über den Einsatz berichtete die "Leipziger Volkszeitung" auf ihrer Onlineseite.


Der 20-Jährige war in der Silvesternacht verschwunden und Neujahr von seiner Familie vermisst gemeldet worden. Die Suche auch mit Hubschrauber war wegen des hohen Wasserstandes unterbrochen worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website