t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Sachsen: Lastwagen stürzt in Sachsen von Brücke – Fahrer kommt ums Leben


Tragisches Unglück
Lastwagen stürzt von Brücke – Fahrer kommt ums Leben

Von dpa
Aktualisiert am 11.02.2019Lesedauer: 1 Min.
A14 in Sachsen: Ein Lkw-Fahrer ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesA14 in Sachsen: Ein Lkw-Fahrer ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. (Symbolbild) (Quelle: Christian Ohde/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A14 in Sachsen ist ein Lkw-Fahrer in tragischer Weise ums Leben gekommen. Die Identität des Mannes ist noch immer nicht geklärt.

Ein Unfall auf der A14 bei Döbeln in Sachsen hat einen Lastwagenfahrer das Leben gekostet. Seine Identität war auch am Nachmittag noch nicht geklärt – der Mann befand sich knapp zwei Stunden nach dem Unglück weiterhin in dem Fahrzeug, das in Brand geraten war. Das teilte die Polizeidirektion Leipzig mit.

Nach ersten Erkenntnissen war der Lkw zwischen den Anschlussstellen Döbeln-Ost und Döbeln-Nord auf einen Schilderwagen aufgefahren und hatte dann ein Brückengeländer durchbrochen. Daraufhin stürzte er auf eine unter der Autobahn entlangführende Staatsstraße.


Dem Nummernschild nach zu urteilen stammt der Laster aus Tschechien. Der Fahrer des Schilderwagens erlitt Verletzungen. Die Autobahn in Richtung Leipzig musste zunächst voll gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website