t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaVermischtes

Sachsen: Quadunfall endet tödlich


Tödlicher Unfall
Quadfahrer kollidiert mit Schranke

Von dpa
29.02.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0413696794Vergrößern des BildesEine Schranke: Bei einem Quadunfall spielte ein solcher Schlagbaum eine tödliche Rolle. (Quelle: IMAGO/Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schwerer Unfall endet in Sachsen tödlich. Der Fahrer eines Quads übersah einen Schlagbaum.

Ein 28 Jahre alter Fahrer eines Quads ist bei einem Unfall in Wermsdorf (Sachsen) ums Leben gekommen. Der Mann hatte am Mittwochabend eine Schranke über einem Feldweg übersehen und war gegen diese geprallt, wie die Polizei Leipzig mitteilte.

Dabei verletzte er sich so stark, dass er den Angaben zufolge noch am Unfallort starb.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website