t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Bluttat in Berlin: Mann sticht Ex-Freundin in Niederschöneweide nieder und flüchtet


Auf offener Straße
Mann sticht Ex-Freundin nieder und flüchtet

Von dpa, fas

Aktualisiert am 28.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizisten am Tatort: Der Mann war zuletzt noch auf der Flucht.Vergrößern des BildesPolizisten am Tatort: Gegen den Mann soll bereits ein Annäherungsverbot bestanden haben. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin soll ein Mann auf offener Straße seine Ex-Freundin niedergestochen haben. Der mutmaßliche Täter ist noch auf der Flucht.

Ein Mann soll seine Ex-Partnerin im Berliner Ortsteil Niederschöneweide mit einem Messer schwer verletzt haben. Der mutmaßliche Täter war in der Nacht zum Freitag noch flüchtig, wie ein Polizeisprecher bestätigte.

Angaben eines Reporters vor Ort zufolge soll sich die Tat gegen 18 Uhr ereignet haben – der Mann habe seiner Ex-Freundin an der Ecke Schnellerstraße / Hasselwerder aufgelauert. Anwohnern zufolge soll gegen ihn bereits ein Annäherungsverbot bestanden haben. Ein Notarzt versorgte die Schwerverletzte, die in ein Krankenhaus kam. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website