t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Vermisste in Berlin: Diplomatentochter wieder aufgetaucht


Zuletzt mit Mann gesehen
15-jährige Diplomatentochter wieder aufgetaucht

Von t-online, yer, ads

26.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht: Über vier Tage war die 15-jährige Tochter des Diplomaten vermisst.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht: Über vier Tage war die 15-jährige Tochter des Diplomaten vermisst. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehr als fünf Tage fehlte von Akila aus Berlin jede Spur. Am Freitagnachmittag wurde sie von der Polizei gefunden.

Am Sonntag verschwand die 15-jährige Tochter von Brandt. Zuletzt wurde sie in Begleitung eines kräftigen Mannes gesehen, auch Annalena Baerbocks Außenministerium schaltete sich in die Suche mit ein.

Am Freitagnachmittag kam dann die erleichternde Nachricht: Wie von Brandt selbst auf Twitter erklärte, wurde Akila gegen 15 Uhr von der Polizei gefunden.

Am Donnerstag hatte der Vater den Verdacht geäußert, dass seine Tochter wahrscheinlich in Polen oder weiter südlich entführt wurde. "Sie mag älter als 15 aussehen, aber ist noch sehr fragil, kindlich, geografisch orientierungslos und wurde durch Lügen und falsche Versprechungen in diese Lage gebracht", befürchtete von Brandt.

Verwendete Quellen
  • berlin.de: Pressemitteilung der Berliner Polizei vom 26.04.2023
  • twitter.de: Post auf dem Account des Auswärtigen Amts
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website