Highlight ihrer neuen Tour Dann tritt Sarah Connor in der Waldbühne auf

Star-Gast in der Waldbühne: Sarah Connor kündigt ein Konzert in Berlin an. Wann der Vorverkauf der Karten startet.
Sarah Connor wird im kommenden Sommer in der Berliner Waldbühne auftreten. Der Termin am 15. August 2026 ist Teil ihrer Open-Air-Tournee "Wilde Nächte – Open Air 2026", bei der die Sängerin zwischen Mai und August insgesamt 15 Konzerte in Deutschland und Luxemburg gibt. Das teilte der Veranstalter mit.
Der Auftritt in der Waldbühne gilt als einer der Höhepunkte der Tour. Neben Berlin stehen unter anderem Fulda, Rostock und Braunschweig auf dem Tourplan. Start ist am 7. Mai im luxemburgischen Esch an der Alzette, das Abschlusskonzert findet am 27. August in Coburg statt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Aktuelles Album "Freigeistin" im Mittelpunkt ihrer Tour
Die Tournee steht im Zeichen von Connors aktuellem Album "Freigeistin", das am 23. Mai veröffentlicht wurde. Bereits im Frühjahr 2026 wird sie mit dem Album auch auf Arena-Tour gehen. Nach Angaben des Veranstalters wurden dafür bisher mehr als 100.000 Tickets verkauft.
Sarah Connor stammt aus Delmenhorst, lebt aber seit vielen Jahren in Berlin. Sie gehört zu den erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum. Mehr als zehn Millionen verkaufte Tonträger und zwei Nummer-eins-Alben – "Muttersprache" (2015) und "Herz Kraft Werke" (2019) – unterstreichen ihren Stellenwert. Beide Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Der Vorverkauf für das Konzert in der Waldbühne soll am Mittwoch um 10 Uhr starten.
- Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
- instagram.com: Beitrag von Sarah Connor