Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Lichtenberg: Anwohnerin findet tote Frau – Sohn in Psychiatrie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextCDU-General für Nicht-Wahl seines BrudersSymbolbild für einen TextGesuchter Massenmörder: Razzia in BerlinSymbolbild für einen TextSexualstraftat: Wer kennt diesen Mann?Symbolbild für einen TextRettung von SPD-Mann verzögert? Neue DetailsSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Text19-jähriger Raser: 100 km/h zu schnellSymbolbild für einen TextPolitik reagiert auf Wahl-EntscheidungSymbolbild für einen TextRechtsextremer "Volkslehrer" angeklagt

Anwohnerin findet tote Frau – Sohn in Psychiatrie

Von dpa
Aktualisiert am 09.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Hochhäuser spiegeln sich im Fennpfuhl in Berlin-Lichtenberg: In einem Wohnhaus im Stadtteil wurde eine Leiche entdeckt.
Hochhäuser spiegeln sich im Fennpfuhl in Berlin-Lichtenberg: In einem Wohnhaus im Stadtteil wurde eine Leiche entdeckt. (Quelle: Archivbild/Bernd Friedel/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mord in Berlin-Lichtenberg? In einem Wohnhaus ist eine Frauenleiche entdeckt worden. Der Sohn der Toten wurde nun in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Er steht im Verdacht, seine Mutter getötet zu haben.

Nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter ist der 27 Jahre alte tatverdächtige Sohn in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Der entsprechende Unterbringungsbeschluss sei durch einen Ermittlungsrichter am Sonntag ergangen. Der mutmaßlich psychisch kranke 27-Jährige steht im Verdacht, seine Mutter getötet zu haben.

Die leblose 56-Jährige war am Samstagmorgen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Rudolf-Seiffert-Straße im Berliner Stadtteil Fennpfuhl durch eine Anwohnerin entdeckt worden. Ein Notarzt hatte laut Polizei nur noch den Tod der Frau feststellen können. Noch am selben Tag nahmen Ermittler den Sohn fest.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wahl-Chaos in Berlin: Das böse Erwachen könnte noch kommen
Von Jannik Läkamp
Berlin-LichtenbergMordPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website