t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

22-Jähriger schwer verletzt: Verdächtiger stellt sich


Berlin
22-Jähriger schwer verletzt: Verdächtiger stellt sich

Von dpa
23.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Schlägerei in Berlin-Schöneberg ist ein 22 Jahre alter Mann schwer am Kopf verletzt worden - einer der beiden mutmaßlichen Täter rief schließlich selbst die Rettungskräfte. Es handelte sich dabei um einen 19-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Er habe gemeinsam mit einem weiteren jungen Mann den 22-Jährigen am frühen Samstagmorgen in der Nähe des U-Bahnhofs Kleistpark angesprochen, um Drogen zu kaufen. Während des Gesprächs habe der 22-Jährige plötzlich zugeschlagen, im Handgemenge sei er zu Boden gegangen. Die beiden Männer hätten weiterhin auf ihn eingetreten.

Als er gesehen habe, dass der Mann blutete, habe der 19-Jährige eigenen Angaben zufolge von ihm abgelassen und schließlich die Feuerwehr gerufen. Die Rettungskräfte fanden den Verletzten mit stark blutenden Kopfverletzungen vor. Er war nicht ansprechbar und kam ins Krankenhaus. Der 19-Jährige wurde festgenommen. Sein Bekannter entkam und konnte zunächst nicht eindeutig identifiziert werden, hieß es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website