• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Harry Styles eröffnet Laden fürs Wochenende


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für einen TextItalien ruft Dürre-Notstand ausSymbolbild für ein VideoTschetschenen veröffentlichen BotschaftSymbolbild für einen TextMelnyk bald nicht mehr Botschafter?Symbolbild für einen TextBarcelona mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein VideoUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für einen TextAnja Reschke bekommt ARD-ShowSymbolbild für einen Text25 Grad warmer Fluss: Fische in GefahrSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextTV-Star Anna Heiser wollte sich trennenSymbolbild für einen TextFrau gefilmt und begrabscht: Opfer gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Harry Styles eröffnet Laden fürs Wochenende

Von dpa
Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Fans vor "Harry's House": Der Laden trägt den gleichen Namen wie das neue Album des Briten.
Fans vor "Harry's House": Der Laden trägt den gleichen Namen wie das neue Album des Briten. (Quelle: Joerg Carstensen/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zusammen mit seinem neuen Album eröffnet der Sänger Harry Styles mehrere Läden auf der ganzen Welt – einer ist in Berlin. Diese haben nur wenige Tage geöffnet. Neben dem Album gibt es dort auch Merchandise.

Zahlreiche Fans sind am Freitag zur Eröffnung des Pop-Up-Stores "Harry's House" des Künstlers Harry Styles in Berlin gekommen. Einige warteten nach eigenen Angaben schon seit den frühen Morgenstunden auf der Rosa-Luxemburg-Straße bis ans Ende der Memhardstraße bis zum Einlass um 15.00 Uhr.

Der 28-jährige britische Sänger veröffentlichte am Freitag sein drittes Soloalbum "Harry's House". Dazu war geplant, weltweit insgesamt neun vorübergehende Läden, sogenannte Pop-Up-Stores, unter anderem in Los Angeles, Paris, Amsterdam und London zu eröffnen. In Berlin kann der Laden bis Sonntag besucht werden. Zu kaufen gibt es das neue Album – auf CD, Vinyl oder Kassette – sowie Fanartikel. Styles selbst wollte am Freitag ein Konzert in New York geben.

Der Sänger, der für seinen extravaganten Kleidungsstil bekannt ist und ab und an bunten Nagellack trägt, wurde als Mitglied der Boyband One Direction bekannt. 2017 erschien sein erstes Soloalbum "Harry Styles", zwei Jahre später das Zweite "Fine Line". Bekannte Songs sind unter anderem "Sign of the Times" sowie "Watermelon Sugar".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frau gefilmt und begrabscht – Polizei sucht Opfer

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website