t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBochum

Bundesliga | Bochum-Trainer rechnet mit weiterem Ausfall von Goralski


Bundesliga
Bochum-Trainer rechnet mit weiterem Ausfall von Goralski

Von dpa
Aktualisiert am 06.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Trainer ThomasVergrößern des BildesBochums Trainer Thomas Reis betritt das Stadion. (Quelle: David Inderlied/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der VfL Bochum muss wohl auch im kommenden Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 auf Mittelfeldspieler Jacek Goralski verzichten. Wie lange der 29-Jährige wegen seiner muskulären Probleme genau ausfallen wird, konnte Trainer Thomas Reis nach dem 0:2 seines Teams gegen Werder Bremen nicht sagen. Der Coach sagte am Samstag jedoch: "Ich denke, es wird in die 14 Tage reingehen."

Zu Abwehrspieler Saidy Janko, der ebenfalls fehlte, sagte Reis: "Bei ihm denke ich, dass er am Montag wieder ins Training einsteigt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website