t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBochum

Brand | Frau bei Wohnungsbrand in Bochum schwer verletzt


Brand
Frau bei Wohnungsbrand in Bochum schwer verletzt

Von dpa
11.11.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesAuf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einer Wohnung in Bochum ist eine Frau schwer verletzt worden. Einsatzkräfte hätten die Bewohnerin am Freitagmittag aus ihrer Kellerwohnung, in der mehrere Räume in Brand standen, gerettet, teilte die Feuerwehr mit. Die Frau kam ins Krankenhaus, der Brand wurde gelöscht, ohne dass sich das Feuer weiter ausbreiten konnte. Zur Brandursache gab es zunächst keine Angaben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website