t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Iron Maiden: Frontmann Bruce Dickinson gibt Autogramme bei Bremen


Große Autogrammstunde
Metal-Weltstar besucht Media-Markt bei Bremen

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 05.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Bruce Dickinson (Archivbild): Der Sänger von Iron Maiden hat auch eine Solo-Karriere.Vergrößern des BildesBruce Dickinson (Archivbild): Der Sänger von Iron Maiden hat auch eine Solo-Karriere. (Quelle: IMAGO/Mikaela Landestrom/TT)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Metal-Weltstar kommt in wenigen Wochen in die Bremer Region – und das schon zum dritten Mal in kürzerer Zeit.

Die Media-Markt-Filiale in Groß Mackenstedt bei Bremen erwartet am 6. März einen Weltstar: Bruce Dickinson, Sänger der britischen Metal-Band Iron Maiden, wird dort eine Autogrammstunde geben, Anlass ist sein neues Soloalbum "The Mandrake Projekt". Dies erscheint am 1. März.

Markt-Mitarbeiter Holger Mahlstedt, der laut "Delmenhorster Kreisblatt" viele Kontakte zu internationalen Stars hat, kündigt den Besuch bei Facebook an. Bruce Dickinson werde demnach am Mittwoch, 6. März, von 15.30 Uhr bis 18 Uhr sein neues Album in der Filiale unterschreiben. Wichtig sei, dass ausschließlich das Album und keine anderen Gegenstände signiert werden.

"Wir können auch nicht garantieren, dass alle an die Reihe kommen, denn um 18 Uhr ist kein Einlass mehr", so Mahlstedt. Iron Maiden und Bruce Dickinson wollen das Event auf sämtlichen Kanälen weltweit verbreiten, sodass der Media-Markt in Groß Mackenstedt einen großen Ansturm erwartet, schreibt der "Weser-Kurier".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In den sozialen Medien ist die Vorfreude bereits groß: "Da schießt aber gerade jemand den Vogel ab. Das ist ja mehr als der Wahnsinn", schreibt ein Facebook-User. "Hammergeile Aktion", ein weiterer. Die Media-Markt-Filiale liegt direkt am Dreieck Stuhr an den Autobahnen 1 und 28.

Zuletzt war Bruce Dickinson im Januar 2023 in Bremen zu Gast. Dort gab er eine Lesung im Metropol-Theater. Zusammen mit seinen Band-Kollegen von Iron Maiden spielte er im Sommer zuvor ein großes Open-Air-Konzert auf der Bremer Bürgerweide.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website