t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Lotto-Gewinner aus Dortmund: Erst Jackpot, dann Liebesglück? Chico "ist noch Single"


Folgt das Liebesglück?
Zehn Millionen Euro: Lotto-Gewinner sucht Traumfrau

Von t-online, mtt

Aktualisiert am 08.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Dortmunder Nordstadt: Laut einem Medienbericht hat sich Kürsat Yildirim sein Lieblingscafé nach einem Lottogewinn gekauft.Vergrößern des BildesDortmunder Nordstadt: Laut einem Medienbericht hat sich Kürsat Yildirim sein Lieblingscafé nach einem Lottogewinn gekauft. (Quelle: Terhorst)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er räumte fast zehn Millionen Euro ab, kaufte sich zwei Traumautos. Nun verkündet er: "Der Lotto-Millionär ist noch Single!"

Bei Instagram nennt er sich "chicoferrari488" – und er fährt auch einen. Kürsat Yildirim aus Dortmund hat unglaubliche 9,9 Millionen Euro im Lotto gewonnen und ist, kaum dass das Geld auf seinem Sparkassen-Konto landete, gleich in die Vollen gegangen: Er kaufte sich einen Ferrari 488 Pista, dann noch einen Porsche 911 Turbo S2 hinterher. Dazu schrieb er, er wolle "den Asphalt zum Weinen" bringen.

Nun wünscht er sich, dass auch in Liebesdingen kein Auge trocken bleiben möge. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Schreibt: Der Lotto-Millionär ist noch Single!"

Dortmunder Lotto-Millionär: "Am liebsten würde ich Kinder beschenken"

Der 41-Jährige mit dem Spitznamen "Chico" offenbarte: "Ob blond oder brünett, ist mir egal. Ich will mich einfach verlieben." Sein Traum sei eine Frau, mit der er reisen und später auch eine Familie gründen könne. "Einfach eine Frau, der ich bedingungslos vertraue – und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wo es unter anderem auf Reisen hingehen könnte, sagte Yildirim auch. Er möchte, dass auch andere von seinem Lottoglück profitieren und kündigte an: "Am liebsten würde ich selbst nach Afrika fahren, Brunnen bauen, Kinder beschenken."

Die Zeit dafür hat er. Denn seinen alten Job kündigte der Dortmunder nach dem Gewinn und räumte seinen Spind bei den Edelstahlwerken in Witten aus. Das ist eigentlich etwas, vor dem Lotto-Gewinner immer gewarnt werden. Man solle besser nichts überstürzen, nicht gleich in Luxus baden und die alte Arbeit nicht sofort hinschmeißen, sagte zum Beispiel ein Sprecher von Westlotto unabhängig vom aktuellen Fall vor einiger Zeit dem Portal "Ruhr24".

Auch eine andere goldene Regel beherzigte Yildirim nicht: Stillschweigen bewahren. "Ich will, dass es alle erfahren", sagte er laut "Bild". Denn jahrelang hätten viele auf ihn herabgeschaut, als er ganz unten war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website