t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

BVB-Profi Hummels: "Körperlich gibt es keine Ausreden mehr"


Dortmund
BVB-Profi Hummels: "Körperlich gibt es keine Ausreden mehr"

Von dpa
12.01.2022Lesedauer: 1 Min.
BVB-Profi HummelsVergrößern des BildesMats Hummels steht auf dem Spielfeld. (Quelle: Fabian Strauch/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verteidiger Mats Hummels hat alle Verletzungssorgen und Wehwehchen hinter sich gelassen. "Jetzt fühle ich mich gut, jetzt will ich voll angreifen. Es gibt für mich keinen Grund mehr, nicht zu liefern. Körperlich gibt es keine Ausreden mehr, jetzt liegt es an mir!", sagte der Bundesliga-Fußballer von Borussia Dortmund der "Sport Bild" (Mittwoch). Er habe seit der EM bis zur Länderspielpause im November ständig damit zu kämpfen gehabt, sich nicht zu sehr zu belasten und trotzdem genug zu trainieren. "Das war schon ein schwieriger Spagat über eine lange Zeit der Hinrunde", sagte der 33 Jahre alte Profi.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website