t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Karambolage mit sieben Autos wegen Straßenglätte


Dortmund
Karambolage mit sieben Autos wegen Straßenglätte

Von dpa
25.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Karambolage mit sieben Autos wegen StraßenglätteVergrößern des BildesEinsatzkräfte sichern die Unfallstelle. (Quelle: Feuerwehr Dortmund/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen Glatteis sind auf einer Bundesstraße in Dortmund sieben Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein Insasse sei bei der Karambolage am Freitagmorgen leicht verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Die Unfallstelle habe sich über mehrere hundert Meter erstreckt. Sieben weitere Personen wurden von der Feuerwehr betreut. Die Straßenglätte habe nicht nur die Anfahrt der Einsatzkräfte erschwert, sondern auch die Maßnahmen vor Ort, hieß es.

In Gelsenkirchen stießen nach Polizeiangaben auf glatter Straße zehn Fahrzeuge zusammen. Drei Autofahrerinnen wurden leicht verletzt. Ein 59-Jähriger sei am frühen Freitagmorgen zunächst auf einer Brücke gestürzt. Bei anschließenden Bremsmanövern seien dann neun Wagen ineinandergeschoben worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website