t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalEssen

Essen-Kettwig: Wieder Luxusauto aus Garage gestohlen – Polizei fahndet


Luxusauto verschwunden
Unbekannte stehlen Porsche 911 Turbo S aus Garage

Von t-online, jum

04.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Porsche 911 Turbo S: In Essen-Kettwig wurde dieses Modell aus einer Garage entwendet. Die Polizei sucht den Wagen und die flüchtigen Täter.Vergrößern des BildesEin Porsche 911 Turbo S: In Essen-Kettwig wurde dieses Modell aus einer Garage entwendet. Die Polizei sucht den Wagen und die flüchtigen Täter. (Quelle: Polizei Essen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon wieder ist in Essen ein wertvolles Fahrzeug abhandengekommen. Die Polizei sucht mit Fotos nach dem hochwertigen Porsche, der aus einer Garage in Kettwig verschwunden ist.

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen silbernen Porsche 911 Turbo S entwendet. Der Sportwagen war in einer Garage auf der Straße "Am Kettwiger Ruhrbogen" abgestellt worden, als er zwischen 21 Uhr und 7 Uhr gestohlen wurde. Die Diebe flohen anschließend mit dem hochwertigen Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Die Polizei Essen fahndet nun mit Fotos nach dem gestohlenen Luxuswagen und bittet Zeugen, die im Bereich der betroffenen Straße etwas Verdächtiges beobachtet haben oder das Fahrzeug wiedererkennen, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 zu melden.

Es ist nicht das erste Mal, dass in Essen wertvolle Autos gestohlen werden. Erst im Dezember 2023 waren im Essener Stadtteil Kettwig ein schwarzer Porsche Targa 4 GTS sowie ein Porsche 911 entwendet worden. Lesen Sie hier mehr dazu. Ende Oktober war ein Oldtimer im Stadtteil Rüttenscheid verschwunden, am 20. Oktober war außerdem ein Ferrari F8 Tributo aus einer Tiefgarage entwendet worden. Ein Porsche 911 GT3 Touring fiel im März 2023 ebenfalls in Essen einem Diebstahl zum Opfer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website