HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main | Auto brennt in Tiefgarage


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto brennt in Tiefgarage

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrfahrzeug im Sonnenuntergang
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einer Tiefgarage in Frankfurt am Main hat ein Auto gebrannt. Aus bislang unbekannten Gründen sei das Feuer am frühen Donnerstagmorgen in der Garage im Stadtteil Niederrad ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit. Nach etwa einer halben Stunden wurde der Brand gelöscht. Die Schadenshöhe sowie die Anzahl an beschädigten Autos konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht beziffern. Verletzt wurde niemand.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Stefan Simon
Ein Gastbeitrag von Sahar Sanaie
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website