Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalFrankfurt am Main

Mörfelden-Walldorf: Kriminelle zocken Opfer mit Katzentrick ab


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Kriminelle zocken Opfer mit Katzentrick ab

Von t-online, RF

29.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Katze: Viele Gartenbesitzer wollen fremde Katzen nicht in ihrem eigenen Garten haben.
Katze: Ein Junge lenkte die Bewohner mit einer angeblich vermissten Katze ab. (Quelle: Dgwildlife/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im hessischen Mörfelden-Walldorf rauben Einbrecher die Bewohner eines Hauses mit einem fiesen Trick aus.

Ein scheinbar verzweifelter Junge gab am Donnerstag in Mörfelden-Walldorf vor, seine ausgebüxte Katze im Vorgarten eines Wohnhauses zu suchen. Während die Nachbarn des Hauses im Hundertmorgenring dem Jungen bei der Suche nach dem vermissten Vierbeiner halfen, ahnten sie jedoch nicht, dass gerade ihre Wohnung ausgeraubt wurden.

Wie die Polizei berichtet, spielte der kleine Junge nämlich nur den Komplizen für einen Einbrecher, der die Ablenkung für seinen Raubzug nutzte. Anschließend wurde nämlich festgestellt, dass aus dem Haus Geld und Schmuck gestohlen wurden. Das Duo konnte flüchten – die Fahndung verlief ergebnislos.

Polizei fahndet nach Täter-Duo

Laut Polizei handelt es sich bei dem erwachsenen Täter um einen über 1,80 Meter großen Mann. Er sei schlank und habe dunkle Haare. Er sei mit einem hellblauen Sweatshirt und blauer Jeans bekleidet gewesen. Der kleine Junge habe ebenfalls dunkle Haare, der Polizei zufolge "einen dunklen Teint" und habe schlechtes Deutsch gesprochen. Er sei mit einem dunkelblauen T-Shirt und kurzer heller Hose bekleidet gewesen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mörfelden-Walldorf zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung vom 29. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mörfelden-WalldorfPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website