HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: Baumstück fällt auf Mann - tot


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Baumstück fällt auf Mann – tot

Von dpa
Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle in Frankfurt-Ginnheim: Für den Arbeiter kam jede Hilfe zu spät.
Die Unfallstelle in Frankfurt-Ginnheim: Für den Arbeiter kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: 5vision.media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Arbeiter ist in Frankfurt von einem 50 Zentimeter langen und 30 Kilogramm schweren Baumstück erschlagen worden. Er starb noch vor Ort.

Ein 63-jähriger Arbeiter ist bei Baumschnittarbeiten in Frankfurt von einem herabfallenden Holzstück erschlagen worden. Der am Boden stehende Mann wurde am Mittwoch im Stadtteil Griesheim gegen 16.50 Uhr von dem rund 50 Zentimeter langen und etwa 30 Kilogramm schweren Baumstück getroffen und starb noch vor Ort, wie die Polizei in Frankfurt am Donnerstag mitteilte.

Das aus einer Höhe von rund 15 Metern herabgefallene Holzstück sei von einem anderen Mitarbeiter abgesägt worden. Dieser erlitt einen Schock und kam den Angaben zufolge in ein Krankenhaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website