HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt-Niederrad: Tram stößt mit Auto zusammen


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Tram stößt mit Auto zusammen – 21-Jähriger im Wagen eingeklemmt

Von t-online, RF

Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Verkehrsunfall in Frankfurt-Niederrad.
Verkehrsunfall in Frankfurt-Niederrad. (Quelle: 5Vision)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Verkehrsunfall im Frankfurter Stadtteil Niederrad ist ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Zwei Personen wurden verletzt.

Am Dienstagmittag ist ein Auto mit einer Straßenbahn im Frankfurter Stadtteil Niederrad kollidiert. Das teilte die Feuerwehr Frankfurt zunächst auf ihrem Twitter-Account mit. Der 21-jährige Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt und musste mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden, wie ein Sprecher der Feuerwehr auf Anfrage bestätigt. Laut Polizei wurde er danach in ein Krankenhaus gebracht.

Nach derzeitigen Ermittlungen soll der 21-Jährige an der Kreuzung Triftstraße / Goldsteinstraße unerlaubt nach links abgebogen sein – dort kreuzte er die Straßenbahn. Der Tramfahrer habe noch versucht zu bremsen, doch die Kollision habe sich nicht mehr vermeiden lassen.

Nach ersten Angaben der Feuerwehr am Dienstag wurden bei dem Unfall keine Passagiere der Straßenbahn verletzt. In einem Bericht vom Mittwoch teilt die Polizei mit, dass zudem eine 53-jährige Frau bei dem Unfall in der Bahn gestürzt sei und sich leicht verletzt habe. An der Bahn selbst sei nur ein Blechschaden entstanden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Anfrage an Sprecher der Feuerwehr Frankfurt
  • presseportal.de: Mitteilung vom 18. August 2022
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FeuerwehrPolizeiTwitterVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website