Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalFrankfurt am Main

A661 Offenbacher Kreuz: Transporter stößt mit Auto zusammen und überschlägt sich


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Transporter stößt mit Auto zusammen und überschlägt sich

Von dpa
17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Schaden von 50.000 Euro.
Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Schaden von 50.000 Euro. (Quelle: Skander Essadi/5vision.media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Verkehrsunfall auf der A661 mussten vier Männer zur Vorsorge in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf der A661 hat sich am Dienstagabend ein Transporter nach einem Unfall mit einem Auto überschlagen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurden nach dem Zusammenstoß zwischen dem Offenbacher Kreuz und Offenbach-Taunusring vier Männer zur Vorsorge in ein Krankenhaus gebracht, nur einer war aber tatsächlich verletzt worden.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt. Die A661 wurde für mehr als eine Stunde gesperrt. Es entstand ein geschätzter Schaden von 50.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Stefan Simon
PolizeiUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website