HomeRegionalFrankfurt am Main

Hauptbahnhof in Frankfurt: Mann beißt Bahn-Mitarbeiter in den Oberarm


Das schaut Frankfurt auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann beißt Bahn-Mitarbeiter in den Oberarm – Operation

Von dpa
19.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen (Symbolbild): Am Donnerstag ist eine 86-Jährige an den Folgen eines Unfalls gestorben.
Blaulicht eines Rettungswagens (Symbolbild): Der Angegriffene musste ins Krankenhaus. (Quelle: Sabine Gudath/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beiß-Attacke am Hauptbahnhof: Ein polizeibekannter Mann hat einen Security-Mitarbeiter so sehr verletzt, dass dieser operiert werden musste.

Mit einem Biss in den Oberarm hat ein Mann einen Security-Mitarbeiter der Deutschen Bahn am Frankfurter Hauptbahnhof verletzt. Zudem habe der 50-Jährige versucht, dem Bahn-Mitarbeiter mit einem Feuerzeug Verbrennungen im Gesicht zuzufügen, teilte die Bundespolizei am Freitag mit.

Der 50-Jährige sei polizeibekannt und habe am Donnerstagnachmittag vor dem Servicepoint der Deutschen Bahn randaliert und lautstark gerufen. Die Bahn-Streife wollte den Mann aus dem Bahnhof bringen, doch er wehrte sich.

Dabei biss er den 26-jährigen Mitarbeiter so stark, dass dieser im Krankenhaus operiert werden musste. Der 50-Jährige sei in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden, teilte die Bundespolizei mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Roxana Frey
Deutsche Bahn

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website