Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalFrankfurt am Main

Zwölfjährige Vermisste aus Wiesbaden wieder da


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextHahn: Hessens Finanzminister gegen VerkaufSymbolbild für einen TextWas hinter dem Geldregen für die "Letzte Generation" stecktSymbolbild für einen Text"Letzte Generation" | Psychologin über Klimaaktivisten: "Hat mich erschreckt"

Zwölfjährige aus Wiesbaden ist wieder da

Von t-online, RF

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Kandidaten_Frankfurt - 1
Die Vermisste wurde gefunden. (Quelle: Polizeipräsidium Westhessen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tagelang fehlte von einer Zwölfjährigen in Wiesbaden jede Spur. Nun ist das Mädchen wieder da.

Ein in Wiesbaden vermisstes Mädchen ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie sei wohlbehalten angetroffen worden. Das Mädchen war seit Samstag als vermisst gemeldet. Die Polizei hatte sich auf der Suche nach ihr an die Bevölkerung gewandt und um Hinweise gebeten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Westhessen am 1. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Poker um insolventen Flughafen – wer bekommt Zuschlag?
Von Stefan Simon
Von Olaf Kern
PolizeiWiesbaden

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website