t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Polizistin findet leblosen Mann an Frankfurter S-Bahnstation


Polizistin findet leblosen Mann an Frankfurter S-Bahnstation

Von t-online, RF

03.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 104360051
Polizeistation an der Konstablerwache in Frankfurt (Archivbild): Bislang gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. (Quelle: Blatterspiel via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

An der S-Bahnstation Konstablerwache in Frankfurt ist ein 53-Jähriger tot aufgefunden worden. Die Ermittlungen dauern an.

Am Dienstagmorgen ist in der D-Ebene der S-Bahnstation der Konstablerwache eine Leiche gefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Polizeibeamtin, die sich gegen 6.35 Uhr auf dem Heimweg befand, den Leblosen auf einer Sitzgelegenheit am Gleis 3 der S-Bahnstation entdeckt. Die von ihr alarmierten Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des 53-Jährigen feststellen.

Der Bereich wurde von den Beamten abgesperrt – die Ermittlungen zur Todesursache laufen. Der Polizei zufolge liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website