t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Main-Kinzig-Kreis: Leiche in brennendem Haus entdeckt


Leiche in brennendem Haus entdeckt

Von dpa
05.06.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Auch die Brandursache ist bislang unklar. (Quelle: Jens Büttner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Feuer im Main-Kinzig-Kreis wurde eine tote Person gefunden. Nach dem Fund sind viele Fragen offen.

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) am Montagmorgen ist ein toter Mensch gefunden worden. Die Identität und die Todesursache seien noch unklar und sollten durch eine Obduktion geklärt werden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Offenbach mit.

Rettungskräfte hatten bei den Löscharbeiten im Dachgeschoss den Leichnam entdeckt. Dort war nach den bisherigen Ermittlungen das Feuer ausgebrochen, die Brandursache war zunächst nicht bekannt. Zur Klärung wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die Polizei schätzte den Schaden an dem Gebäude auf etwa 100.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website