Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpritpreise könnten wegen Tankrabatt steigenSymbolbild für einen TextEisenbahngewerkschaft warnt vor Räumung von ZügenSymbolbild für einen TextVergewaltigung? Deutsche auf Mallorca in U-HaftSymbolbild für einen TextBank kündigt 340.000 KundenkontenSymbolbild für einen TextDax schließt auf Fünf-Wochen-HochSymbolbild für einen Text14-Jährige in Berlin vermisst Symbolbild für einen TextDie letzten Fotos von Ray LiottaSymbolbild für einen TextKerber klagt: "Fehlende Wertschätzung"Symbolbild für einen TextAnna Netrebko nach Kritik zurückSymbolbild für einen TextEnkelin von Fußball-Legende singt im TVSymbolbild für einen Watson TeaserAldi erwägt große Änderung an der Kasse

Unbekannter raubt Neunjährigen vor seinem Wohnhaus aus

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 13.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet (Symbolbild): Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet (Symbolbild): Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise. (Quelle: Michael Kristen/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Noch in der Auffahrt seines Wohnhauses ist ein Junge in Frankfurt von einem Unbekannten überfallen worden. Er flüchtete mit dem erbeuteten Bargeld, mit dem der Junge Essen beim Schnellimbiss hatte bezahlen wollen.

Vor dem eigenen Wohnhaus ist ein neunjähriges Kind in Frankfurt ausgeraubt worden. Der Junge war am Sonntag im Stadtteil Nordend mit 40 Euro Bargeld auf dem Weg zu einem Schnellrestaurant, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Weitere Artikel

Passagier-Plus
Frankfurter Flughafen zieht sich weiter aus dem Corona-Tief
Ein Flugzeug auf der Rollbahn des Frankfurter Flughafen (Symbolbild): Die Öffnung der USA für europäische Reisende hat dem Fraport ein Passagier-Plus beschert.

Neue XXL-Züge in Frankfurt
Weltweit längste Stadtbahn nimmt Betrieb auf
"Durchgängig und auf ganzer Länge begehbar": Innenansicht der neuen Bahn.

In psychiatrische Klinik eingewiesen
Mann beschädigt Blitzer und will Polizisten beißen
Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug (Symbolbild): Der Mann wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.


Noch in der Auffahrt des Wohnhauses habe der Angreifer ihm gegen Kopf und Oberkörper geschlagen und das Geld gestohlen. Anschließend habe der Unbekannte die Flucht in Richtung Friedberger Warte ergriffen. Der Neunjährige sei leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 069/755-10600.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
20-Jähriger beklaut und mit Pfefferspray attackiert
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website