• Home
  • Regional
  • Frankfurt am Main
  • Frankfurt: Lkw kracht in Autobahn-Baustelle – Fahrer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Inzidenz steigt erneutSymbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextiPhone bekommt HochsicherheitsfunktionSymbolbild für einen TextF1-Pilot äußert sich nach UnfallSymbolbild für einen TextNadal lässt Halbfinal-Teilnahme offenSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für ein VideoWirbel um Bikini-Clip von US-SenatorinSymbolbild für einen TextSerienstar muss zwölf Jahre in HaftSymbolbild für ein VideoSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextDreier-Unfall: Teurer Oldtimer schrottSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Lkw kracht in Autobahn-Baustelle – Fahrer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle in Höhe des Frankfurter Flughafens: Ein Lkw war aus ungeklärter Ursache ungebremst in einen Lkw mit Sperranhänger gefahren, der als Baustellenabsicherung diente.
Die Unfallstelle in Höhe des Frankfurter Flughafens: Ein Lkw war aus ungeklärter Ursache ungebremst in einen Lkw mit Sperranhänger gefahren, der als Baustellenabsicherung diente. (Quelle: 5vision.media/leer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Frankfurt ist ein Lkw in ein Baustellenfahrzeug auf der A3 gefahren. Durch den Aufprall verkeilte sich das Warnfahrzeug in ein weiteres. Die Autobahn war stundenlang voll gesperrt.

Ein Lastkraftwagen-Fahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 3 in Richtung Köln auf der Höhe des Frankfurter Flughafens leicht verletzt.

Verkehrsunfall auf der A3: Der Lkw-Fahrer verletzte sich leicht.
Verkehrsunfall auf der A3: Der Lkw-Fahrer verletzte sich leicht. (Quelle: 5vision.media/leer)

Der Mann fuhr in der Nacht zum Dienstag mit seinem Lkw in das Warnfahrzeug einer Baustelle, wodurch dieses in ein weiteres Fahrzeug der Autobahnmeisterei geschoben wurde, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen sagte.

Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt. Es müsse aber laut Sprecher von einer hohen Summe ausgegangen werden. Die Autobahn musste demnach für mehrere Stunden voll gesperrt werden, konnte am Morgen aber wieder freigegeben werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jugendlichen attackieren 17-Jährigen mit Messer

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website