Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Zwei Autos in Flammen – Totalschaden

Von dpa
Aktualisiert am 25.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrmann in Frankfurt am Main (Symbolbild): Vier Autos nahmen durch die Hitze eines Feuers großen Schaden.
Feuerwehrmann in Frankfurt am Main (Symbolbild): Vier Autos nahmen durch die Hitze eines Feuers großen Schaden. (Quelle: Hartenfelser/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Durch einen lauten Knall in Frankfurt sind Zeugen auf zwei brennende Fahrzeuge aufmerksam geworden. Auch weitere Pkw seien beschädigt worden. Eine dunkel gekleidete Person wurde am Ort gesichtet.

In Frankfurt haben in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei Fahrzeuge gebrannt. Zeugen hatten gegen Mitternacht einen lauten Knall im Ostend gehört und kurz darauf die beiden brennenden Pkw entdeckt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Weitere Artikel

Therapie schlägt an
Stadtteilpferd Jenny kämpft erfolgreich gegen den Krebs
Jenny während eines Spaziergangs (Archivbild): Seit 16 Jahren spaziert die Araberstute Jenny durch Frankfurt.

Möglicher sexueller Missbrauch
Polizei durchsucht bei Großrazzia 57 Wohnungen in Hessen
Blaulicht

Möglicherweise ein Unglücksfall
Polizei findet zwei tote Kinder in Wohnung
Retter in Karlstein am Main: In diesem Haus wurden die zwei toten Kinder entdeckt.


Zudem sei den Augenzeugen eine dunkel gekleidete Person in der Nähe des Brandes aufgefallen, die weggerannt sei. Zu der Ursache des Feuers konnte die Polizei noch keine genauen Angaben machen, aufgrund der Umstände gehen die Beamten jedoch von Brandstiftung aus. An den beiden brennenden Autos entstand den Angaben zufolge Totalschaden. Zwei weitere Autos wurden durch die große Hitze beschädigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anna Netrebko ist zurück – und plant Auftritt in Frankfurt
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website