t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Claudia Obert: 24-jähriger Freund plaudert offen über Beziehung


Hamburger Max Suhr
Freund von Claudia Obert plaudert offen über Beziehung

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 31.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und ihr junger Lover Max Suhr: Seit einigen Wochen sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesClaudia Obert und ihr junger Lover Max Suhr: Seit einigen Wochen sind die beiden ein Paar. (Quelle: Stephan Wallocha/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Wochen ist Max Suhr der neue Loverboy von Trash-TV-Bekanntheit Claudia Obert. Auf Instagram stand er nun in einer Fragerunde Rede und Antwort.

Nur selten spricht der Hamburger Max Suhr in der Öffentlichkeit über seine Beziehung zu der 36 Jahre älteren Claudia Obert. Dieses Mal scheint er jedoch eine Ausnahme zu machen, denn auf Instagram gab er sich am Dienstag ausgesprochen offen. Der 24-Jährige äußerte sich unter anderem zu seinem unvergesslichsten Erlebnis – und ließ auch eine Frage zu einer Hochzeit mit der Modeunternehmerin nicht unbeantwortet.

Zunächst beginnt die Fragerunde aber harmlos. "Bist du glücklich mit Claudia?" will ein Follower wissen. "Ich bin super glücklich", antwortet Suhr und postet dazu ein Foto, auf welchem er seine Partnerin küsst. Der selbstständige Unternehmer ergänzt: "Ich vermisse meine Claudi schon richtig. Sie ist jetzt leider auf Mykonos." Auf der griechischen Insel macht die Obert gerade Urlaub mit ein paar Freunden. Ihr Loverboy musste offensichtlich Zuhause bleiben.

Hamburg: Max Suhr spricht offen über Beziehung mit Claudia Obert

Ein anderer Follower fragt Suhr, was sein unvergesslichstes Erlebnis gewesen sei. Der Hamburger antwortet vielsagend: "Mein erstes Mal mit Claudia" – und postet dazu ein gemeinsames Foto mit Olivia Jones und der Unternehmerin. Es dürfte sich dabei um eine Aufnahme von Ende Juni aus der Olivia-Jones-Bar auf der Großen Freiheit in Hamburg handeln. An diesem Abend lernte sich das Paar kennen.

Suhr beschrieb den Abend im Gespräch mit t-online kürzlich so: Ihr Glas war leer, er brachte eine Flasche Champagner an den Tisch – Moët. "Die Chemie hat sofort gepasst und wir haben uns noch an dem Abend geküsst." Das ganze Interview lesen Sie hier.

Hochzeit mit der Obert? "Wer weiß, was die Zukunft bringt"

Und dann ist da auch noch eine Frage nach einer möglichen Hochzeit. "Wann heiratet ihr?" will ein Follower wissen. Der 24-Jährige antwortet ausgesprochen offen. "Über diese Frage haben wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht", sagt er. "Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt."

Dahinter setzt er ein Augen-Emoji und ein weiteres, bei dem zwei Hände ein Herz formen. Suhr scheint also wirklich verliebt zu sein – oder einfach zu wissen, wie man mit der Öffentlichkeit spielt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website