t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hochzeit 2023: Werden Claudia Obert und Max Suhr eine offene Ehe führen?


Hochzeit 2023 geplant
Werden Claudia Obert und Max Suhr eine offene Ehe führen?


30.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
imago images 166650886Vergrößern des Bildes
Claudia Obert mit Partner Max Suhr (Archivbild): 2023 wollen die beiden heiraten. (Quelle: IMAGO/gbrci)

Trash-Ikone Claudia Obert (61) will heiraten und eine Familie gründen. Ihr Verlobter, der Hamburger Unternehmer Max Suhr (24), spricht über die gemeinsamen Pläne.

Sie kennen sich erst seit dem Sommer, immer wieder wurde über ihre Trennung spekuliert, doch sie sind sich sicher: Trash-TV-Bekanntheit Claudia Obert und ihr 37 Jahre jüngerer Freund Max Suhr wollen heiraten. "Wenn's ginge, hätten wir schon gestern geheiratet", sagte Suhr im Gespräch mit t-online.

Ihm sei schon beim ersten Treffen klar gewesen, dass eine besonders starke Beziehung zu der Hamburger Millionärin bestehe, so der 24-Jährige weiter. Er habe von Anfang an gewusst, dass er Obert einmal heiraten wolle. Konkrete Pläne für die Hochzeit hätten die beiden zwar noch nicht. Sie solle aber auf jeden Fall noch 2023 stattfinden, sagte der Hamburger.

Er selbst wünscht sich eine Trauung im Sommer mit Freunden und Familie. "Gerne in Deutschland, wahrscheinlich hier in Hamburg", so Suhr. Die Flitterwochen möchte er dann "international" verbringen. Über die Details werde er sich mit seiner Zukünftigen sicher schnell einigen. Zu der Frage, ob aus der offenen Beziehung, über die das Paar schon mehrfach öffentlich gesprochen hat, eine offene Ehe wird, möchte Suhr sich nicht äußern. "Das bleibt unter uns", sagte er t-online.

Claudia Obert und Max Suhr wollen Familie gründen

Der Wunsch der 61-Jährigen, Kinder zu adoptieren, schreckt den jungen Unternehmer derweil nicht ab. Zwar habe er vor der Beziehung mit Obert noch nicht an eine Familie gedacht: "Der Wunsch hat sich erst mit Claudia ergeben", sagte er. Doch nun sieht auch er sich offenbar in der Vaterrolle.

Dabei sei es ihm egal, ob es sich um biologische oder adoptierte Kinder handle. "Für Kinder sollte man immer ein Vorbild sein, es kommt immer aufs Elternhaus an", so der 24-Jährige. Die Biologie spiele dabei keine Rolle.

Doch nicht nur privat, auch geschäftlich haben Claudia Obert und Max Suhr für 2023 große Pläne. Eine gemeinsame Kollektion haben sie bereits herausgebracht, doch dabei soll es nicht bleiben: "Wir haben viele Ideen für eine Zusammenarbeit", sagte der selbstständige Online-Experte. Offenbar zu viele, um sie alle aufzuzählen. "Und ich denke, die meisten werden wir auch umsetzen."

Verwendete Quellen
  • Telefonat mir Max Suhr
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website