t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Robbie Williams veräppelt Hamburger Nobel-Hotel mit "Kunstwerk"


"Hängen jeden Scheiß auf"
Robbie Williams erlaubt sich Scherz in Hamburger Nobel-Hotel

Von t-online, MAS

16.05.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 194603555Vergrößern des BildesRobbie Williams (Archivbild): Der Entertainer freute sich über seine kleine Kunst-Aktion. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robbie Williams hat ein Nobel-Hotel in Hamburg veräppelt und freut sich schelmisch über seinen Geniestreich. Das Hotel zeigt sich jedoch etwas pikiert.

Schabernack in der Hansestadt: Popstar Robbie Williams hat im November vergangenen Jahres ein abstraktes Bild auf seinem iPad gezaubert, es ausgedruckt und dann eingerahmt in seiner Hotel-Suite aufgehängt. Laut "Bild" befindet sich die Suite im Fünf-Sterne-Hotel "The Fontenay" direkt an der Alster. Auf das Bild schrieb der Brite "Hotels hängen jeden Scheiß auf und nennen es Kunst" und verpasste dem Kunstwerk auch noch seine Signatur. Was den Popstar besonders freut: Die kleine Hinterlassenschaft ist offenbar über Monate hinweg nicht aufgefallen.

Das Bild hatte Robbie Williams nämlich aufgehängt, als er im Rahmen seines Konzerts in der Elbphilharmonie im November 2022 in Hamburg war. Etwa drei Monate später, im Februar 2023, war Williams erneut auf Konzertbesuch in der Hansestadt und übernachtete wieder in "The Fontenay", wieder in der selben Suite. Und tadaaa: Sein kleines Meisterwerk hing immer noch an der Wand, wie der Brite jetzt in einem Instagram-Video verrät und sich dabei ein schelmisches Schmunzeln nicht verkneifen kann.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es ist immer noch da", freut sich Williams. "Scheint, als sei es nicht bemerkt worden." Dafür gibt's direkt zweimal Daumen hoch von dem britischen Superstar. Gegenüber der "Bild" wollte sich das noble "The Fontenay" nicht zu dem kleinen Scherz äußern – und wirkt demnach etwas pikiert.

Wäre einem anderen Hotelgast in der Zwischenzeit das Promi-Kunstwerk mit Signatur aufgefallen, hätte derjenige sicherlich ein nettes Sümmchen damit machen können. Also immer genau hinschauen, denn "Hotels hängen jeden Scheiß auf und nennen es Kunst."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Robbie Williams verulkt Hamburger Hotel"
  • Robbie Williams via Instgram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website