t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Patricia Blanco über ihr neues Leben: "Man darf keine Angst haben"


Patricia Blanco als Single
"Ich lerne gerade wahnsinnig viel fürs Leben"

Von t-online, kg

Aktualisiert am 07.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco auf dem 15-jährigen Geburtstag der Olivia-Jones-Familie in Hamburg am 6. Juni 2023.Vergrößern des BildesKopf hoch, weitermachen: Patricia Blanco will sich nach der Trennung von Millionär Andreas Ellermann nicht mehr verstecken. (Quelle: KG)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seitdem die Beziehung mit dem Millionär Andreas Ellermann in die Brüche ging, ist es ruhig geworden um Patricia Blanco. Nun zeigt sich der Realitystar bei einem Event in Hamburg.

Während ihr Ex, der Hamburger Millionär Andreas Ellermann, derzeit versucht, Nadja Abd el Farrag auf die Beine zu helfen, hat Patricia Blanco die Öffentlichkeit zuletzt gemieden. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen war es ungewohnt ruhig. Doch am Mittwochabend zeigte sich der Realitystar bei einem Event.

Eingeladen hatte die bekannte Dragqueen Olivia Jones zum 15-jährigen Firmenjubiläum. Dort trug Blanco eine hautenge Kunstlederhose und eine trägerlose Korsage. Fragen zu ihrem momentanen Leben oder ob sie aktuell etwas bereut, mag sie nicht beantworten. "Man muss ja immer weitergehen im Leben, man kann ja nicht liegenbleiben", sagt sie zu t-online. Und ergänzt: "Mir geht es den Umständen entsprechend."

Patricia Blanco: "Man darf keine Angst haben"

Als Neu-Single muss Blanco ihr Leben neu ordnen. "Ich lerne gerade wahnsinnig viel fürs Leben", sagt sie weiter. Ihre momentane Lage empfinde sie als Prozess, als Weiterentwicklung. "Man darf keine Angst haben, vor neuen Sachen, vor neuen Situationen", so Blanco weiter.

Sie arbeite nun an ihrer Karriere als Speaker, erklärt Blanco t-online. Die würde jetzt an Fahrt aufnehmen, sie hätte schon viele Ideen. Die Ausbildung dazu hatte sie beide der bekannten Speakerin Daniela Ben Said absolviert. Hier lesen Sie mehr dazu.

Das neue Selbstbewusstsein der Blanco scheint aber noch wackelig. Am Mittwochabend, betont sie, sei sie mit erhobenen Haupt zur Veranstaltung gekommen. Und erklärt: "Ich bin ja lange nicht mehr aus dem Haus gegangen." Offenbar arbeitet sie noch an ihrem neuenSelbstwertgefühl.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit t-online
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website