t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Caro Daur zeigt sich mit Hailey Bieber – das steckt hinter dem Treffen


Fans drehen durch
Caro Daur zeigt sich mit Frau von Justin Bieber

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 29.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Caro Daur (links) und Hailey Bieber: Ob sich die beiden Frauen schon länger kennen, ist nicht bekannt.Vergrößern des BildesCaro Daur (links) und Hailey Bieber: Ob sich die beiden Frauen schon länger kennen, ist nicht bekannt. (Quelle: ABACAPRESS und Avalon.red/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fans von Caro Daur sind begeistert: Auf dem Instagram-Account der Hamburgerin tauchte plötzlich Model Hailey Bieber auf. Wie es zu dem überraschenden Aufeinandertreffen kam.

Bei diesem Anblick staunten Fans von Caro Daur nicht schlecht. In dem jüngsten Instagram-Video der Hamburger Mode-Influencerin tauchte plötzlich ein prominentes Gesicht auf: Model Hailey Bieber, die Ehefrau von Pop-Star Justin Bieber. Wie kam es zu diesem überraschenden Aufeinandertreffen?

Dass Caro Daur in der Modewelt gut vernetzt ist, ist bekannt. Regelmäßig besucht die 28-Jährige Fashion Shows zum Beispiel in Mailand, New York oder Paris. Auch auf dem roten Teppich, zum Beispiel bei den Filmfestspielen in Cannes oder der Berlinale, ist die Influencerin häufig zu Gast. Dort kommt man mit so manchen bekannten Persönlichkeiten in Berührung. Nun wurde die Hamburgerin wieder einmal in die französische Hauptstadt eingeladen.

Caro Daur besucht Veranstaltung von Hailey Bieber in Paris

In Paris feierte Hailey Bieber die Präsentation eines neuen Produktes ihrer Beauty-Brand "Rhode", dessen Name sich auf den zweiten Vornamen des Models (und den ihrer Mutter) bezieht. Videos in Caro Daurs Instagram-Story zeigen Eindrücke von der Veranstaltung in einem Hotel. Kurz zuvor verkündete Bieber, dass "Rhode" nun auch in Frankreich, Deutschland, Irland, Italien und Spanien erhältlich sei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dort könnte auch die Aufnahme der beiden Frauen entstanden sein. Caro Daur trägt in dem Video etwas auf ihre Lippen auf – möglicherweise ein Produkt von Hailey Bieber. Dann tritt das Model plötzlich ins Bild. Die beiden posen vergnügt miteinander und grinsen verschmitzt in die Kamera. "When 'bring your friend' never disappoints" – zu Deutsch frei übersetzt: "Wenn deine Begleitung nie enttäuscht" – hat die Influencerin dazu geschrieben. Bieber selbst teilte das Video wiederum in ihrer Instagram-Story und kommentierte dazu: "Angel" (zu Deutsch: "Engel").

Bei den Fans von Caro Daur scheint die Überraschung gelungen zu sein. "Oh mein Gott", "Zwei Ikonen" oder "Das Duo, von dem wir nicht wussten, dass wir es brauchen", heißt es zum Beispiel in den Kommentaren. Eine Kommentatorin findet sogar: "Ihr zwei könntet als Schwestern durchgehen!"

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Account von Caro Daur
  • instagram.com: Account von Hailey Bieber
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website