• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Lottospielerin aus Hamburg gewinnt 3,8 Millionen Euro


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel-1-Pilot Albon aus Klinik entlassenSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für ein VideoGletschersturz: Noch Dutzende VermissteSymbolbild für einen TextDeutscher Trainer geht nach RusslandSymbolbild für einen TextBritisches Militär gehacktSymbolbild für einen TextPaus will Ärzte-Ausbildung ändernSymbolbild für einen TextHorror-Unfall schockt die Formel 1Symbolbild für einen TextSturm in Sydney: Frachtschiff gestrandetSymbolbild für einen TextBVB-Stars gratulierten Tennis-Ass Niemeier Symbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextMann stürzt von Leuchtturm: LebensgefahrSymbolbild für einen Watson Teaser"Anne Will": Gäste geraten aneinanderSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Lottospielerin aus Hamburg knackt Millionen-Jackpot

Von dpa
Aktualisiert am 15.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Lottoschein (Symbolbild): Die Frau ist die erste Lotto-Gewinnerin aus Hamburg in diesem Jahr.
Ein Lottoschein (Symbolbild): Die Frau ist die erste Lotto-Gewinnerin aus Hamburg in diesem Jahr. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Ziehung der Lottozahlen am Samstag hat eine Spielerin aus Hamburg sehr reich gemacht. Als erste Hamburger Gewinnerin in diesem Jahr hat sie direkt sechs Richtige getippt.

Am Samstag hat eine Hamburgerin den Lotto-Jackpot geknackt. Weil sie die sechs gezogenen Zahlen sowie die Superzahl richtig getippt hatte, ist die Frau nun um exakt 3.819.544,70 Millionen Euro reicher, wie Lotto Hamburg am Montag mitteilte. Der Lottoschein ist in einer Annahmestelle im Stadtteil EimsbĂĽttel abgegeben worden und ist ein langfristig gespielter Abo-Spielschein.

Bundesweit hatte am Samstag kein anderer Spieler die richtigen 6 aus 49 sowie die Superzahl richtig getippt. Die Zahlen waren 7, 14, 15, 20, 29, 47 und die Superzahl 9. Die Spielerin ist damit die erste Lotto-Millionärin aus der Hansestadt in diesem Jahr. "Dieses Jahr hatten wir noch nicht mal einen Hochgewinner, der mehr als 100.000 Euro gewonnen hat", sagte eine Lotto-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Zudem sei das der höchste Gewinn für einen Einzelspieler seit mindestens drei Jahren, sagte die Sprecherin weiter. 2020 gab es zwei Millionäre aus Hamburg und 16 Gewinner aus der Hansestadt, die mehr als 100.000 Euro erspielt hatten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann stürzt von Leuchtturm – Lebensgefahr
Lotto

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website