• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Fast vier Promille: 31-Jähriger orientierungslos im Zug


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Fast vier Promille: 31-Jähriger orientierungslos im Zug

Von dpa
09.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei
Zwei Polizeibeamte stehen zwischen Einsatzfahrzeugen. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Zug des Metronom hat die Bundespolizei am Bahnhof Harburg einen mit knapp vier Promille alkoholisierten und orientierungslosen Mann in Gewahrsam genommen. Eine Streife habe den 31-Jährigen mit freiem Oberkörper und erheblichen Gleichgewichtsstörungen in der Nacht zum Mittwoch entdeckt, teilte ein Sprecher der Bundespolizei mit. Der Mann habe geglaubt, er sei in Bremen.

Ein Atemalkoholtest ergab den Angaben zufolge einen Wert von 3,81 Promille. Nach Ansicht von Suchtexperten können bereits 3,0 Promille für manche Menschen lebensbedrohlich sein. Nach der Ausnüchterung in einer Zelle sei der 31-Jährige wieder entlassen worden, hieß es.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kirchengemeinden auf Sylt streiten wegen Lindner-Hochzeit
Harburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website