t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg Sea Devils holen Offensive-Line-Spieler Lewis Thomas


Hamburg
Hamburg Sea Devils holen Offensive-Line-Spieler Lewis Thomas

Von dpa
09.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hamburg Sea Devils haben den nächsten Zugang für die zweite Saison in der European League of Football (ELF) präsentiert. Wie die Hanseaten am Donnerstag mitteilten, wird der 23-jährige Lewis Thomas die Offensive Line der Sea Devils verstärken. Der 1,89 Meter große und 125 Kilogramm schwere Engländer spielte zuletzt für die Potsdam Royals in der German Football League (GFL).

"Mein Ziel ist es, die Championship mit den Hamburg Sea Devils zu gewinnen und die Saison ungeschlagen zu beenden. Ich habe mich entschieden, bei den Sea Devils zu unterschreiben, weil sie nicht nur eine großartige Organisation sind, sondern ebenfalls hervorragende Trainer und Spieler zur Verfügung haben", sagte Thomas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website