t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Basketball-Team nach neun Corona-Fällen zum Zweitliga-Spiel


Hamburg
Basketball-Team nach neun Corona-Fällen zum Zweitliga-Spiel

Von dpa
05.01.2022Lesedauer: 1 Min.
BasketballVergrößern des BildesEin Basketball liegt auf dem Spielfeld. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch Basketball-Zweitligist Eimsbütteler TV wird von der Corona-Welle erfasst. Nach neun Covid-19-Fällen, die noch nicht alle überstanden sind, bestreitet das Team am Samstag in der 2. Bundesliga ProB Nord wieder ein Punktspiel. Die Hamburger müssen bei Baskets Schwelm antreten. Die Partie bei Iserlohn Kangaroos am 18. Dezember war ausgefallen. Die Mannschaft war in 14-tägiger Quarantäne.

"Wir fahren vermutlich mit maximal neun Spielern nach Schwelm. Einige Jungs dürfen noch gar keinen Sport machen, andere sind zwar wieder im Training, aber noch weit entfernt von körperlicher Fitness", sagte Cheftrainerin Sükran Gencay, die selbst erkrankt war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website