Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Zweiter deutscher Affenpocken-FallSymbolbild für einen TextAustralischer Premier abgewähltSymbolbild für einen TextF1: Schwere Vorwürfe gegen Vettel-TeamSymbolbild für einen Text13 Deutsche auf Mallorca festgesetztSymbolbild für einen TextBarça-Trainer spricht über LewandowskiSymbolbild für einen TextMissbrauchsvorwürfe gegen KinderfotografenSymbolbild für einen TextEishockey: Deutschland im WM-ViertelfinaleSymbolbild für einen TextCharlotte Casiraghi elegant in CannesSymbolbild für einen TextVodafone macht eSIMs zum StandardSymbolbild für einen TextSo sehen Sie das DFB-Pokalfinale liveSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1-Moderatorin zeigt sich tränenüberströmt

Mann parkt Auto mitten in Hamburger Bahnhof

Von t-online
21.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Der geparkte Pkw im Bahnhof: Um Alkohol zu kaufen, stellte ein Mann seinen Audi hier ab.
Der geparkte Pkw im Bahnhof: Um Alkohol zu kaufen, stellte ein Mann seinen Audi hier ab. (Quelle: Bundespolizei Hamburg)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann hat sein Fahrzeug mitten in einem Hamburger Bahnhof geparkt. In dem dortigen Supermarkt wollte er Alkohol kaufen. Jetzt muss er wohl länger auf den Pkw verzichten.

Bei diesem Anblick staunten Beamte der Bundespolizei Hamburg nicht schlecht: Am frühen Donnerstagmorgen hat ein Mann seinen Audi im Bahnhof Altona abgestellt.

Der Motor sei gelaufen, die Fahrertür weit geöffnet gewesen. Außerdem habe laute Musik aus dem Fahrzeug gedröhnt, heißt es in einer Mitteilung der Bundespolizei.

Hamburg: Mann kommt mit Weinflasche aus Supermarkt

Als die Beamten der Bundespolizei das Fahrzeug gegen 5.15 Uhr entdecken, sei der 31-jährige Fahrer des Fahrzeugs gerade mit einer Weinflasche aus einem Supermarkt im Bahnhof Altona gekommen und habe wieder in seinen Audi steigen wollen.

Daran hinderten ihn die Beamten und ordneten einen Atemalkoholtest an, heißt es in der Mitteilung weiter. Dieser habe einen Wert von 1,14 Promille ergeben. Später habe ihm ein Amtsarzt zudem Blut entnommen.

31-Jähriger muss wohl länger auf Fahrzeug verzichten

Anschließend informierte die Bundespolizei die für Verkehrsstraftaten zuständigen Kollegen der Hamburger Landespolizei, die die Arbeit am Tatort übernahmen.

Weitere Artikel

Bis 2023
Ausbau von Veloroute sorgt für monatelange Baustellen
Radfahrer wird von einem Lkw überholt (Symbolbild): Im Westen von Hamburg wird die Veloroute ausgebaut.

Gute Chancen
Markus Söder ist für Oktoberfest 2022 in München
Ministerpräsident Markus Söder in einer Kutsche beim traditionellen Trachten- und Schützenzug am ersten Wiesn-Sonntag (Archivbild): Söder ist für die Wiesn 2022.

Todessturz aus 15 Metern
Parkhausbetreiber wusste von Mängeln
Die Unfallstelle des grausamen Todes von zwei Jugendlichen (Archivbild): Die Jugendlichen fuhren ohne Führereschein.


"Es ist davon auszugehen, dass der 31-Jährige zukünftig seine Einkäufe für einen gewissen Zeitraum auch außerhalb eines Bahnhofsgebäudes nicht mehr mit einem Kraftfahrzeug durchführen darf", so die Bundespolizei. Wie es dem Mann gelang, mit dem Audi in den Bahnhof zu fahren, ist noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Betrunkener kippt von Balkon – schwer verletzt
AudiSupermarkt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website