• Home
  • Regional
  • Hannover
  • Hannover: Achtjährige stirbt nach Badeunfall im Dreiecksteich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoTrump meldet FBI-Razzia in Mar-a-LagoSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextMike Tyson sauer: "Geschichte gestohlen"Symbolbild für einen TextBayern will Corona-Plan nachschärfenSymbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Trotz Wiederbelebung – Achtjährige stirbt nach Badeunfall

Von dpa, pas

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen am Badesee (Symbolbild). In Hannover ist eine Achtjährige nach einem Badeunfall gestorben.
Rettungswagen am Badesee (Symbolbild): In Hannover ist eine Achtjährige nach einem Badeunfall gestorben. (Quelle: Jens Krick/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Badeunfall am Dreiecksteich in Hannover ist ein Mädchen im Krankenhaus gestorben. Damit fordert der See bereits das zweite Opfer in diesem Jahr.

Ein achtjähriges Mädchen ist nach einem Badeunfall in Hannover gestorben. Der genaue Hergang des Unfalls am Sonntagmittag werde nun ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Aktuell gebe es keine Hinweise, die auf ein Fremdverschulden hindeuteten – die Kriminalpolizei ermittelt dennoch.

Medienberichten zufolge hatten andere Badegäste an den Ricklinger Kiesteichen das bewusstlose Mädchen aus dem Wasser gezogen und wiederbelebt. Rettungskräfte brachten das Kind ins Krankenhaus, wie eine Feuerwehrsprecherin sagte. Die aus dem Bereich Hemmingen stammende Achtjährige verunglückte im Dreiecksteich der Ricklinger Kiesteiche. Nur drei Tage zuvor war in demselben Badesee ein 41 Jahre alter Schwimmer ertrunken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese drei SPD-Mitglieder entscheiden über den Altkanzler
BadeunfallFeuerwehrPolizeiTodesfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website