t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Landkreis Celle: Crash zweier Autos regenasser Fahrbahn – mehrere Verletzte


Landkreis Celle
Crash zweier Autos auf regennasser Fahrbahn – mehrere Verletzte

Von dpa, lka

19.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer UnfallstelleVergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle (Symbolbild): Das weitere Auto krachte durch einen Zaun. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf regennasser Fahrbahn hat ein junger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in ein anderes Auto gekracht. Es gab Verletzte.

Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem weiteren Auto in Wathlingen (Landkreis Celle) schwer verletzt worden. Sein 25 Jahre alter Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Demnach stießen die Männer mit ihrem VW am Samstagabend auf regennasser Fahrbahn mit einem anderen Auto zusammen. Der heranfahrende BMW fuhr auf der Vorfahrtstraße, der VW wollte die Fahrbahn überqueren. Dabei konnte nicht mehr rechtzeitig gebremst werden und der BMW krachte frontal in die Fahrerseite des VW-Wagens.

Dieses Auto sei dabei von der Straße abgekommen und durch einen Zaun gefahren. Die Straße war während der Bergungsmaßnahmen gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website