t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

"Temptation Island" 2023: Dieses Paar aus Hannover testet seine Liebe


Paar aus Hannover nimmt an "Temptation Island" teil

Von t-online, cch

Aktualisiert am 30.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Loreen Schenke und Adam Bloch: Die beiden Hannoveraner sin d in der fünften Staffel von "Temptation Island" dabei.
Loreen Schenke und Adam Bloch: Die beiden Hannoveraner sind in der fünften Staffel von "Temptation Island" dabei. (Quelle: RTL / Frank J. Fastner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Portugal wollen Loreen Schenke und Adam Bloch ihre Beziehung auf die Probe stellen. Ihre Teilnahme an dem TV-Format "Temptation Island" hat einen bestimmte Grund.

Loreen Schenke und Adam Bloch aus Hannover nehmen an der neuen Staffel "Temptation Island" teil, die am 30. März bei RTL+ startet. Bei dem Format unterziehen sich die 22-Jährige und der 26-Jährige, die seit letztem Sommer ein Paar sind, einem Beziehungstest.

Getrennt von einander verbringen sie zwei Wochen in zwei Villen in Portugal. Dabei haben sie keinerlei Kontakt zueinander. Mit ihnen zusammen leben laut RTL "attraktive Verführer und Verführerinnen", die nichts unversucht lassen, um die Beziehungen auf die ultimative Probe zu stellen.

"Temptation Island": Paar aus Hannover stellt sich der Herausforderung

Neben Schenke und Bloch sind noch drei weitere Paare aus anderen Regionen Deutschlands dabei. Für alle gibt es bestimmte Gründe für die Teilnahme an der Sendung. Bei den zwei Hannoveranern sind es Eifersucht und fehlendes Vertrauen. Schenke liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und genießt die Aufmerksamkeit anderer Männer. Bloch aber stört es, dass seine Freundin mit anderen flirtet. Deshalb will er sie auf die Probe stellen. Zudem hat Loreen Schenke ihren Ex-Freund betrogen und Bloch in der Kennenlernphase angelogen – sie erzählte ihm, sie sei mit ihrer Mutter und nicht mit ihrem Expartner im Urlaub.

Loreen Schenke und Adam Bloch haben sich über Instagram kennengelernt. Sie hatte ihn zuvor in der Stadt gesehen, in dem Sozialen Netzwerk sein Profil gesucht und seine Fotos geliked. Das gefiel offenbar auch Bloch, er schrieb die 22-Jährige an und sie wurden später ein Paar.

Eifersucht ist in der Beziehung von Loreen Schenke und Adam Bloch ein großes Thema.
Eifersucht ist in der Beziehung von Loreen Schenke und Adam Bloch ein großes Thema. (Quelle: RTL / Frank J. Fastner)

Die Teilnahme bei "Temptation Island" war Loreens Idee, die bereits bei "Beauty and the Nerd" und "Ex on the Beach" zu sehen war. Von "Temptation Island" erscheint jeden Donnerstag eine neue von insgesamt zwölf Folgen. Sollten die zwei Hannoveraner den Treuetest überstehen, steht für Bloch einer Hochzeit nichts mehr im Wege. Er wolle nichts Lockeres mehr haben, sagte er in einem Video auf Instagram.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website