t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Lkw-Fahrer nach Unfall auf A2 in Lebensgefahr: Zeugenaufruf


Hannover
Lkw-Fahrer nach Unfall auf A2 in Lebensgefahr: Zeugenaufruf

Von dpa
05.11.2020Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulicht an einem Notarzteinsatzfahrzeug. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 nahe Hannover ist ein 68 Jahre alter Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Er war in Fahrtrichtung Dortmund zwischen den Anschlussstellen Lauenau und Rehren unterwegs, als er mit seinem Lastwagen im Rückstau auf einer Baustelle auf den Sattelzug eines 50-Jährigen auffuhr, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 68-Jährige den Stau offensichtlich zu spät bemerkt. Er wurde in seinem schwer beschädigten Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der 68-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die A2 zeitweise gesperrt. Die Polizei bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer 0511 109 1888 beim Verkehrsunfalldienst Hannover zu melden. Der Unfall ereignete sich demnach gegen 14.00 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website