Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAtomwaffen: Sorge wegen Bau in NordkoreaSymbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextMcDonald's kehrt nicht nach Russland zurückSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Vorsicht Glatteis: Zweiradfahrer stürzen

Von dpa
07.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wegen glatter Straßen in den Morgenstunden sind am Donnerstag mehrere Zweirad- und Autofahrer verunglückt und verletzt worden. Die Polizei ruft alle Verkehrsteilnehmer dazu auf, bei winterlichen Temperaturen Abstand zu halten und langsamer zu fahren. Behinderungen gab es auch wieder am Freitag.

In Siegen rutschte am Freitagmorgen eine Frau mit ihrem Auto von der leicht schneebedeckten Fahrbahn und prallte vor einen Baum, wie ein Fotoreporter der dpa berichtete. Die Frau wurde verletzt. In Meerbusch habe eine 52-jährige Rollerfahrerin ins Krankenhaus gemusst, nachdem sie am Donnerstag von der Straße abgekommen und in einen Grünstreifen gerutscht war, berichtete die Polizei. In Bad Münstereifel überschlug sich am selben Tag ein 19-jähriger Fahranfänger mit seinem Kleinwagen auf teilweise schneebedeckter Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen und wurde stark zerstört, der junge Mann nur leicht verletzt.

In Neuss stürzte ein 52 Jahre alter Mann, weil das Vorderrad seines Pedelecs auf einem glatten Bordstein wegrutschte. In Korschenbroich stürzte eine 73-jährige mit dem Fahrrad, als sie auf glatter Fahrbahn in eine Einfahrt einbiegen wollte. Sie kam ins Krankenhaus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
VfB-Fans wollen Erinnerungsstücke zu viel Geld machen
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website