t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Vierjährige stirbt fünf Tage nach Autounfall auf A4


A4 bei Köln
Vierjährige stirbt fünf Tage nach schwerem Autounfall

Von t-online, mh

Aktualisiert am 09.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses (Archivbild): Die 4-Jährige wurde auf dem Luftweg in ein Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber (Archivbild): Die Vierjährige war ins Krankenhaus geflogen worden. (Quelle: Stefan Sauer/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am vergangenen Freitag hatte es auf der Autobahn A4 bei Reichshof nahe Köln einen schweren Unfall gegeben. Dabei war ein Kleinkind lebensgefährlich verletzt worden. Nun ist das vierjährige Mädchen gestorben.

Fünf Tage lang musste eine 42-jährige Mutter um ihre kleine Tochter bangen – jetzt ist das Mädchen mit nur vier Jahren an seinen schweren Verletzungen gestorben. Mutter und Kind hatten vor rund einer Woche einen schweren Autounfall auf der A4 bei Reichshof nahe Köln gehabt.

Nach Polizeiangaben sei die 42 Jahre alte Frau mit dem Auto in Richtung Köln unterwegs gewesen, als sie zwischen dem Rastplatz Morkepütz und der Anschlussstelle Reichshof/Bergneustadt erst nach links von der Fahrbahn abkam und anschließend nach rechts in den Seitengraben geriet. Dabei habe sich das Auto überschlagen.

Die Mutter war dabei leicht verletzt worden. Ihre Tochter hatte jedoch mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden müssen und seit dem Unfall in Lebensgefahr geschwebt.

Verwendete Quellen
  • Anruf bei der Polizei Köln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website