t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen –Polizei ermittelt


Polizei ermittelt
Zwei Radfahrer und eine E-Bikerin bei Unfällen schwer verletzt

Von t-online, EP

19.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen bei einer Einsatzfahrt (Symbolbild): Drei Personen mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen bei einer Einsatzfahrt (Symbolbild): Drei Personen mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. (Quelle: Pressefoto Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Unfälle, drei schwer verletzte Personen: Das ist die Bilanz eines Tages bei der Kölner Polizei. Sie ermittelt nach allen drei Crashs.

Am Dienstag sind bei Unfällen im Kölner Straßenverkehr drei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei nun mitteilte, sei es zunächst am Morgen zu einem Unfall auf der Allerseelenstraße gekommen. Ein Opel erfasste dabei einen 45-Jährigen, der auf dem Fahrradweg in Richtung Köln-Poll unterwegs war. Der Mann zog sich schwere Gesichtsverletzungen zu.

Nahezu zeitlich sei auch eine E-Bikerin von einem Auto in Eil erfasst worden. Als ein Fahrer in seinem Citroën von der Straße "Hirschgraben" auf den Heumarer Mauspfad abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Die 56-jährige Frau musste mit einer Rückenverletzung in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Senior stürzt und muss ins Krankenhaus

Am Dienstagabend dann der dritte Unfall: Wie die Polizei mitteilt, geschah dieser gegen 20 Uhr auf der Neusser Straße in Weidenpesch. Zeugen berichteten demnach, dass ein 79 Jahre alter Radfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt sei. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

Die Polizei hat in allen drei Fällen die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website