t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Radfahrer stirbt nach Kollision mit Straßenbahn


Unfall an Amsterdamer Straße
Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Straßenbahn

Von t-online
30.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Unfall ereignete sich an der Amsterdamer Straße in Niehl.Vergrößern des BildesDer Unfall ereignete sich an der Amsterdamer Straße in Niehl. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem schweren Unfall am Tag vor Heiligabend ist der beteiligte Radfahrer nun verstorben. Er war laut Zeugenaussagen bei Rot über die Ampel gefahren.

Weil er Zeugen zufolge bei "Rot" über die Bahngleise gefahren war und im Anschluss mit einer KVB-Bahn kollidierte, verstarb ein 69-jähriger Kölner am Donnerstag im Krankenhaus.

Der Unfall, bei dem der Mann lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitt, ereignete sich bereits am 23. Dezember. Nach Angaben der Polizei soll der Mann um kurz nach 13.30 Uhr mit seinem Rad an der Haltestelle Amsterdamer Straße/Gürtel von der Bahn erfasst worden sein.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 29.12.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website