t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln-Nippes: 12-Jährige von Van erfasst und schwer verletzt


Unfall auf Neusser Straße
Zwölfjährige von Van erfasst und schwer verletzt

Von t-online, fe

03.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Fall für den Notarzt: Unfälle mit Feuerwerkskörpern können ernsthafte Verletzungen verursachen.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen (Symboldbild): Am Montag mussten Rettungskräfte eine 12-jährige Kölnerin ins Krankenhaus bringen. (Quelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Köln wurde eine Zwöfljährige von einem VW Touran erfasst. Trotz Vollbremsung wurde das Mädchen schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Nippes wurde eine Zwölfjährige am Montagabend schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei überquerte das Mädchen gegen 19 Uhr die Neusserstraße.

Demnach lief sie zwischen der Steinberger Straße und der Cranachstraße auf die Fahrbahn, als sie von einem VW Touran erfasst wurde. Die 39-jährige Fahrerin des Vans führte noch eine Vollbremsung durch, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Das 12-jährige Mädchen wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, es erlitt einen Bruch des Schlüsselbeins. Die Fahrerin des VW kam mit einem Schock davon.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Köln vom 3. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website