t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Bei Köln: Pkw fährt Frau an und schleudert sie durch die Luft


Über die Straße gerannt
Pkw fährt Frau an und schleudert sie durch die Luft

Von t-online, fe

Aktualisiert am 18.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Auf der A2 gab es einen Unfall mit zwei Lastwagen.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Pulheim hat ein Auto eine Passantin erfasst. (Quelle: Jan Woitas/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf WhatsApp teilen

In Pulheim hat ein Mercedes eine Frau angefahren und durch die Luft geschleudert. Die Frau wurde schwerst verletzt in eine Klinik geflogen.

In einen besonders schweren Verkehrsunfall wurde am Dienstagabend eine Fußgängerin in Pulheim verwickelt. Die Passantin wurde von einem Mercedes angefahren und schwer verletzt. Nach einer ersten Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde die Frau mit dem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht.

Der 73-jährige Mercedes-Fahrer soll laut Polizei gegen 19 Uhr auf der Orrer Straße unterwegs gewesen sein. Die Geschädigte soll dann aus noch unklaren Gründen über die Straße gerannt sein, wie Zeugen schilderten. Der Fahrer vollführte noch eine Vollbremsung, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Durch die Wucht der Kollision soll die Frau durch die Luft geschleudert worden sein, dann sei sie auf dem Asphalt aufgekommen. Dabei zog sie sich nach Polizeiangaben schwerste Verletzungen zu. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Unfalls dauern an.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Rhein-Sieg Kreis vom 18. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website