t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Karneval in Köln: Bläck Fööss-Schlagzeuger Gus Gusovius hört auf


Nach 29 Jahren
Bläck-Fööss-Schlagzeuger "Gus" Gusovius hört auf

Von t-online, snh

Aktualisiert am 07.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Schlagzeuger der Band Bläck Fööss, Ralph Gus Gusovius: Der 72-Jährige wird die Band verlassen.Vergrößern des BildesSchlagzeuger der Band Bläck Fööss, Ralph "Gus" Gusovius: Der 72-Jährige wird die Band verlassen. (Quelle: John)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ralph "Gus" Gusovius, Bläck-Fööss-Schlagzeuger, hat seinen Ausstieg bekannt gegeben. Nach der aktuellen Session hört der 72-Jährige auf.

Seit 29 Jahren ist Ralph "Gus" Gusovius Schlagzeuger der Band Bläck Fööss. Kurz vor dem Höhepunkt der diesjährigen Karnevalssession hat der Musiker seinen Ausstieg aus der Kultband bekannt gegeben.

Auf Facebook wandte sich Gusovius an seine Fans: "Ich bin glücklich, dankbar und stolz, dass ich in dieser Zeit meine Aufgabe mit viel Vertrauen und Verantwortung ausfüllen durfte. Zur Verantwortung gehört für mich aber auch zu erkennen, wann es Zeit ist, loszulassen".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 72-Jährige möchte künftig mehr Zeit mit seiner Partnerin, Familie und Freunden verbringen. "Und deshalb fällt für mich mit dem Ende dieser Session der letzte Vorhang. Ich werde der Band natürlich für immer verbunden bleiben", schreibt Gusovius bei Facebook weiter. Er sei überzeugt, dass die Band den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen werde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website