t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Kölner Playmate Laura Schultz verliert ihre Unterwäsche


"Ordentlich Geld" investiert
Kölner Playmate vermisst ihre Unterwäsche

Von t-online, pb

Aktualisiert am 06.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Laura Schultz auf Instagram: Die Kölnerin vermisst ihre Unterwäsche.
Auf dem Rückflug nach Köln: Nach der Landung war ihre Unterwäsche weg. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und da waren die schönen Stücke weg: Ein Unbekannter hat dem Kölner Erotikmodel einen Koffer mit wertvoller Unterwäsche genommen. Jetzt wird geshoppt.

Da machte Playmate Laura Schultz wohl ein ganz langes Gesicht: Auf dem Rückflug von Istanbul nach Köln griff die 26-Jährige nach der Landung ins Staufach über ihr, suchte nach ihrem Koffer – doch der war weg. Wer ihn genommen hat, ist offen.

Ihren rund 110.000 Instagram-Followern berichtete sie schon bald: "Mein Koffer ist nicht mehr aufgetaucht." Ein echtes Drama für die "Miss April 2022", denn der Inhalt war recht kostbar, wie Schultz später der "Bild"-Zeitung erzählte. Denn in ihrem Handgepäck habe sie "Kleidung im Wert von 2.000 Euro" verstaut. Darunter "fast all meine Unterhosen". Jetzt habe sie nur noch zwei Stück.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Jede Frau kann bestätigen, dass man so was jahrelang sammelt und man da auch ordentlich Geld reinsteckt." Das Erotikmodel braucht nun neue Kleidung und Make-up. Die nächsten Tage wird Schultz wohl erst einmal in der Kölner City mit Shoppingtouren verbringen müssen.

Vielleicht begleitet sie dabei ja auch ihr Freund Konstantin Streifling, der Sohn des Höhner-Saxofonisten Jens Streifling. Die Beziehung der beiden hatte vor wenigen Wochen Aufsehen in der Domstadt erregt.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Story von Laura Schultz
  • bild.de: Playmate Laura aus Köln im Flieger beklaut: Koffer mit Unterhosen weg!
  • playboy.de: Laura Schultz ist unsere Miss April 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website